Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 143921

Für den Event "Workshop - LTS 2050" des Veranstalters BMNT, Abt. IV/1 - Koordinierung Klimapolitik.
Beschreibung:

Gemäß EU-Governance-Verordnung muss jeder Mitgliedstaat bis 1.1.2020 eine nationale Langzeit-Klimastrategie 2050 vorlegen. Als Auftakt des Beteiligungsprozesses lädt das BMNT, Abt. IV/1 - Koordinierung Klimapolitik wurde bereits zu einem Workshop auf technischer Ebene eingeladen. Diesem folgte eine Online-Konsultation. Nun sollen die Ergebnisse der Online-Konsultation dargestellt und wichtige Themenfelder vertiefend diskutiert werden. Zu diesem Zweck werden ExpertInnen der Bundesministerien, der Länder sowie relevanter Stakeholder eingeladen zu einem weiteren Workshop eingeladen.

Der ExpertInnen-Workshop wird am Montag, 11. November 2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr in der Eventlocation ThirtyFive, Wienerbergstraße 11, 1100 Wien stattfinden. 

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von Media Contacta Ges.m.b.H. lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at