Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 30421

Für das Meeting "Kraftquelle Stimme - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung20.02.2015
VeranstaltungsortStift St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Stimme und Tanz sind die beiden ursprünglichsten Ausdrucksmittel des Menschen. Sie wurden von jeher dazu verwendet um Heilung durch Klang zu bewirken. Im Wort „Enchantment“ finden wir das Wort „chant“, das sich im Französischen von „chanter“ „singen“ ableitet und im Englischen für den sakralen Gesang gegenüber dem weltlichen Singen steht. Ohne musikalische Vorkenntnisse können mithilfe einfacher Singtechniken die Energiezentren des Menschen harmonisiert, aktiviert und in Verbindung gebracht werden. In diesem Sinne kann Enchantment grundlegende Heilungsprozesse herbeiführen, als ein Mensch durch Klang auf ganz natürliche Art und Weise in sein eigenes harmonisches Schwingen und das der Schöpfung zurückgeführt wird. Mit der Stimme als Transportmittel überträgt der Sänger durch sein intuitives Tönen ein feines Gewebe harmonischer Klangschwingungen auf sich und seine Umwelt. Keine (musikalischen) Vorkenntnisse notwendig! 

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at