Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 30479

Für das Meeting "Radvernetzungstreffen 2015 der FahrRad-Beratung OÖ" des Veranstalters Land Oberösterreich.
Datum der Veranstaltung15.04.2015
Veranstaltungsort4020 Linz
Beschreibung:

Das 5. Radvernetzungstreffen 2015 -  „Radfahren, ja sicher!“ -  der FahrRad-Beratung OÖ steht heuer  unter dem Motto „Radfahren, ja sicher“. Es soll dabei aufzeigt werden, welchen Beitrag der Radverkehr zur Verkehrssicherheit in Gemeinden leistet.

Es geht aber auch um weitere Aspekte der Sicherheit beim Radfahren, z.B. das sichere Abstellen von Fahrrädern bei Bahnhöfen und Haltestellen oder die Planungssicherheit im Radverkehr bei Infrastrukturmaßnahmen.
Neben fachlichen Inputs und viel Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch wird auch die Sehnsucht nach dem Radfahren geweckt.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Klimabündnis Österreich GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at