Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40104

Für das Meeting "ZEN Einfürhung - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung25.09.2015-27.09.2015
LandÖsterreich
Beschreibung:

In aufrechter und stabiler Weise zu sitzen – in der Regel am Boden –, auf langsamen, ruhigen Atem zu achten und weder ein Thema noch bestimmte Gedanken zu verfolgen, ist die an sich sehr einfache Meditationsmethode des Zen. Über China und Japan nun auch im Westen verbreitet, kann sie sich auf eine Jahrhunderte lange Tradition berufen.

ZEN ist ein Weg, bei sich zu sein, in die Stille zu finden, sein wahres Wesen zu erfahren und in Harmonie mit sich, den anderen und der ganzen Welt zu kommen. Für den, der einen religiösen Weg sucht, mag es auch eine Vertiefung seines Glaubens bringen. Starke Parallelen gibt es zu den christlichen Mystikern, die im Kurs auch angesprochen werden. Dieses Seminar wird auch als Übungsangebot für Geübte empfohlen.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at