Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40267

Für das Meeting "Kalligrafieworkshop - Handschrift in Szene gesetzt. - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung04.11.2015
Veranstaltungsort9313
Beschreibung:

Wir beschäftigen uns mit der eigenen Handschrift und werden verschiedene Schreibgeräte, Füller und Stifte ausprobieren. Ganz bewusst werden wir diese einsetzen und damit experimentieren. Zu Beginn werden wir uns frei und ohne Zwang einschreiben. Wir versuchen die eigene Handschrift ganz bewusst zu verändern und mit Formen zu spielen. So entstehen die unterschiedlichsten Schriftblätter und Kunstwerke. Aus diesen Kunstwerken werden wir Briefumschläge und Weihnachtskarten zaubern.

 

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at