Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40505

Für das Meeting "Kinesiologie für mich und meine Lieben - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung02.04.2016
Veranstaltungsort9313 St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Kinesiologie bedeutet Bewegung, innere Bewegung und setzt sich aus den beiden Wortteilen „kinesis“ und „logos“, die ihren Ursprung im Griechischen haben, zusammen. Was genau kann ich mir unter dem Titel des Seminars vorstellen? Mit Hilfe kinesiologischer Muskeltests und Selbsttests erkennen wir die wahre Ursache für emotionalem Stress. Um wieder mehr „online“ mit sich selbst zu sein. Die besten Werkzeuge haben wir immer mit dabei: uns Selbst, unseren Körper, unsere Gedanken und unsere Lebensenergie. Im Seminar lernen die Teilnehmer anhand einfacher Übungen, des kinesiologischen Muskeltests und mit Hilfe von Entkopplungstechniken wie sie bei sich selbst und anderen einfach, rasch und direkt für mehr körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden sorgen können. Es geht um Klarheit in unserem Denken, um die Akzeptanz unseres Bauchgefühles, der Weisheit unseres Körpers und um Gelassenheit.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at