Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40516

Für das Meeting "Berufung - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung16.04.2016
Veranstaltungsort9313 St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Viele Menschen spüren – manchmal durch eine gewisse innere Unzufriedenheit - dass sie ihr Leben gern in irgendeiner Weise verändern wollen – sie wissen aber nicht genau in welche Richtung. Es macht uns glücklich, wenn wir das tun, was wir gut können und was wir gern tun. Eignung, Neigung und Glück gehören unwiederruflich zusammen.

 

Die eigene Berufung zu leben bedeutet also, das zu tun wozu wir be-rufen und ge-rufen sind. Wenn wir unsere Berufung wirklich leben, tun wir etwas ganz Einzigartiges, das niemand anderer in dieser Weise vollbringen kann. Das trifft für das Berufsleben zu, aber auch für den privaten Bereich. Diesem inneren Ruf nachzugehen ist auch ein Garant für ein glückliches Leben.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at