Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40530

Für das Meeting "Kreatives, autobiografisches Schreiben - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung22.05.2016
Veranstaltungsort9313 St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Von Texten zu guten Texten. Von guten Texten zu literarischen Texten. Das eigene Leben ist ein Fundus an Geschichten. Wie oft hört man: „Ich könnte einen Roman schreiben? Tu es. Es muss ja nicht gleich ein Roman sein. Vielleicht eine Skizze. Ein Tagebuch-Notat. Oder eine kurze Erzählung.

Der Workshop bietet jede Menge Anregungen. Und praktische Tipps. Aus der Praxis. Für die Praxis. Wir erörtern Aspekte der Textorganisation, diskutieren Fragen der Authentizität und des eigenen Stils. Und spüren dem berühmten roten Faden nach. In zahlreichen Übungen lernst du Techniken kennen, die aus einer beliebigen Geschichte eine besondere machen. Du bekommst Feedback von der Gruppe. Oder im Einzelcoaching.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at