Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 8332

Für das Meeting "Bleibt alles anders... Coaching Seminar - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung19.09.2014
VeranstaltungsortStift St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

„Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders“, singt der deutsche Musiker Herbert Grönemeyer so irritierend wie auch wahr. Wir Menschen verändern uns unser ganzes Leben – schon von der Geburt an. Und doch tun wir uns persönlich mit Veränderungen immer wieder etwas schwer. Meist haben wir es eher mit (innerem) Widerstand, Abwehr, Blockade oder gar Resignation zu tun. Nur selten ist es von Beginn an Freude, Lust und Begeisterung. Denn Veränderungen fordern uns heraus aus unserer angenehmen und vertrauten Komfortzone, in der wir es uns bequem eingerichtet haben, heraus zu gehen. Wann sind Menschen bereit Veränderungen persönlich mitzumachen?

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at