Das Österreichische Umweltzeichen

Österreichisches Umweltzeichen
Green Meetings & Green Events

Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie

Feedback zu Meeting No. PjHmCsK63S

5. BOKU Nachhaltigkeitstag

12.05.2029

Universität für Bodenkultur Wien

Lizenznehmer:in:
Universität für Bodenkultur - Zentrum für Globalen Wandel & Nachhaltigkeit

Peter-Jordan-Straße 76/I
1190 Wien
Österreich

Tel.: +43(1)4765499108
Email: globalchange@boku.ac.at
www.boku.ac.at/wissenschaftliche-initiativen/zentrum-fuer-globalen-wandel-nachhaltigkeit/
Beschreibung

Kooperation zu stärken ist ein Gebot der Stunde, denn die großen globalen Herausforderungen wie Klimaschutz oder soziale Gerechtigkeit lassen sich nur in gemeinsamer Anstrengung meistern.  Unter dem Motto „Gemeinsam! Kooperation als Zukunftsprinzip“ widmen wir uns am BOKU Nachhaltigkeitstag genau diesem Schwerpunktthema.

Wie entsteht sie? Was macht kooperative Menschen aus? Inwieweit trägt kooperatives tatsächlich zu einer nachhaltigen Entwicklung bei? Lasst uns gemeinsam diese Fragen erforschen, diskutieren, uns vernetzen und aktiv werden!

Ein buntes Programm von früh bis spät lädt ein zu diskutieren, sich zu vernetzen und aktiv zu werden. Alle MitarbeiterInnen und Studierende der BOKU sowie externe Interessierte sind herzlich willkommen!

Wann: 10. April 2019 (ganztags)
Wo: BOKU Türkenschanze (Schwackhöfer- und Exner-Haus)

Dauer des Meetings

1 Tage
Zielland: Österreich

Frage 1 von 22

Waren Side Events zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar oder wurden Fahrten dorthin mit einem Sammel-Shuttle durchgeführt?