Das Österreichische Umweltzeichen

Österreichisches Umweltzeichen
Green Meetings & Green Events

Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie

Details zu Meeting No. EMkpCbv2ge

Illmitzer Gespräche 2022

CREATING THE FUTURE NOW

Veranstaltet von: Organisationsteam Illmitzer Gespräche

12.05.2029

verschiedene Lokalitäten in Illmitz

Lizenznehmer:in:
ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften

Kindergartenplatz 2
8403 Lebring
Österreich

Tel.: +43 664 231 86 26
Email: office@ecoversum.at
www.ecoversum.at

ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften

234 andere Meetings/Events dieses Lizenznehmers anzeigen
Benutzerbewertung des Veranstalters:
3.5 von 4 möglichen Punkten (n=84)
Kommunikation - 3.6 (n=199)
Beschreibung

Komm wir brechen morgen aus und dann stellen wir uns gegen den Wind.“ – singt Konstantin Wecker und so wollen wir es auch mit den 3. Illmitzer Gesprächen halten. Wir müssen uns jenen entgegenstellen, die meinen „Das wird schon!“, jenen die sagen „Das sehen wir uns an!“ und vor allem jenen die meinen „Das kann nicht funktionieren!“.

Lassen Sie uns wieder drei Tage anders denken, anders reden und dann anders handeln. Nachhaltigkeit muss zu einem übergeordneten Prinzip werden. Entscheidungen müssen das Wohl aller beachten und die Anzahl der Möglichkeiten erhöhen.

Dauer des Meetings

3 Tage
Zielland: Österreich

Neuer Kommentar bzw. Bewertung eines:r Teilnehmers:in hinzufügen