Das Österreichische Umweltzeichen

Österreichisches Umweltzeichen
Green Meetings & Green Events

Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie

Details zu Event No. g1heljEsA7

Symphonieorchester Volksbank-Kundenkonzert

Veranstaltet von: Volksbank Vorarlberg

12.05.2029

Montfrorthaus Feldkirch

Lizenznehmer:in:
Montforthaus Feldkirch GmbH

Montfortplatz 1
6800 Feldkirch
Österreich

Tel.: +43 5522 9009
Fax.: +43 5522 9009-3209
Email: montforthaus@feldkirch.at
www.montforthausfeldkirch.com/

Montforthaus Feldkirch GmbH

34 andere Meetings/Events dieses Lizenznehmers anzeigen
Beschreibung

Das Konzert für Kunden und Freunde der Volksbank Vorarlberg findet einmal im Jahr in Kooperation mit dem Symphonieorchester Vorarlberg statt. An diesem Tag lädt die Volksbank Vorarlberg ihre Kund:innen und deren Begleitung zu einem einzigartigen klassischen Musikabend ein. Im Anschluss findet für ausgewählte Gäste noch ein kleiner VIP-Empfang im Restaurant des Montforthaus statt. Als regionale Genossenschaftsbank sind wir bereits seit vielen Jahren Hauptsponsor des SOV und freuen uns, die Kultur in Vorarlberg unterstützen zu können. Das Konzert für Kunden und Freunde ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für unser Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Das Konzert für Kunden und Freunde der Volksbank Vorarlberg findet einmal im Jahr in Kooperation mit dem Symphonieorchester Vorarlberg statt. An diesem Tag lädt die Volksbank Vorarlberg ihre Kund:innen und deren Begleitung zu einem einzigartigen klassischen Musikabend ein. Im Anschluss findet für ausgewählte Gäste noch ein kleiner VIP-Empfang im Restaurant des Montforthaus statt. Als regionale Genossenschaftsbank sind wir bereits seit vielen Jahren Hauptsponsor des SOV und freuen uns, die Kultur in Vorarlberg unterstützen zu können. Das Konzert für Kunden und Freunde ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für unser Kund:innen und Mitarbeiter:innen.

Dauer des Events

1 Tage
Zielland: Österreich

Neuer Kommentar bzw. Bewertung eines:r Teilnehmers:in hinzufügen