Details zu Meeting No. GoZSn9FLpe
Einstiegstraining 2015 des Vienna Experts Clubs (iA des WTV) - Gruppe D
Veranstaltet von: Zolles Tourismusberatung

Universität Wien - Standort Oskar-Morgenstern-Platz 1
Lizenznehmer/in:
Wiener Tourismusverband Vienna Convention Bureau

Invalidenstraße 6
1030 Wien
Österreich

Tel.: +43 1 211 14-555
Fax.: +43 1 211 14-700
Email: convention@vienna.info
www.vienna.convention.at

Wiener Tourismusverband Vienna Convention Bureau

117 andere Meetings/Events dieses Lizenznehmers anzeigen
 Benutzerbewertung des Veranstalters:
3.7 von 4 möglichen Punkten (n=22)
Kommunikation3.7 (n=108)

Der Vienna Experts Club ist eine Initiative des WienTourismus und richtet sich primär an MitarbeiterInnen der Wiener Hotellerie aller Kategorien mit direktem Gästekontakt (die in Rezeptionen, Verkaufs-, Reservierungs- und Marketingabteilungen tätig sind) und MitarbeiterInnen der Wiener Incoming- und Kongress-Reisebüros. Zudem zählt der Vienna Experts Club ausgewählte MitarbeiterInnen der Wiener Kongressveranstaltungslocations (Hofburg Vienna, Austria Center Vienna, Reed Messe Wien GmbH und Universität Wien- Veranstaltungsmanagement) sowie der AUA Austrian Airlines, den ÖBB Österreichischen Bundesbahnen, der Stadt Wien-MA55 Stadtinformationszentrum, der ÖW Österreich Werbung, des VCB Vienna Convention Bureaus und des WienTourismus zu seinen Mitgliedern.

Das Vienna Experts Club Einstiegstraining ist verpflichtend für all jene, die Mitglied im Vienna Experts Club werden möchten.

In diesem 4,5-stündigen Training wird den TeilnehmerInnen die Tourismusdestination Wien vorgestellt und die geplante touristische Entwicklung Wiens präsentiert.
Zudem erhalten die TeilnehmerInnen einen Überblick über das Service-, Informations- und Leistungsspektrum des WienTourismus im B2C- und insbesondere B2B-Bereich.

Dauer des Meetings1 Tage
ZiellandÖsterreich
Neuer Kommentar bzw. Bewertung eines/r Teilnehmers/in hinzufügen
PIN-Code vom Veranstalter