Details zu Meeting No. OnIuVTkj6l
Das neue Frau-sein
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Stift St. Georgen

 
Detaillierte Beschreibung hier klicken
Lizenznehmer/in:
Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH

Völkermarkter Ring 21-23
9020 Klagenfurt
Österreich

Tel.: +43463300096
E-Mail: patricia.flatschacher@kaernten.at
www.convention.kaernten.at

220 andere Meetings/Events dieses Lizenznehmers anzeigen
 Benutzerbewertung des Veranstalters:
4 von 4 möglichen Punkten (n=6)
Mobilität und Klimaschutz4 (n=6)

Was brauche ich um ganz Frau zu sein? In diesem Workshop geht es darum zu erkennen, was brauche ich um ganz Frau zu sein. Um mein FrauSein zu genießen. In all meinen Rollen, die ich täglich zu erfüllen habe. Als Mutter, Partnerin, Berufstätige, Tochter, Schwester, Schwiegertochter… Was sind meine Bedürfnisse? Was erzählt mir mein Körper darüber? Mein Gewicht? Womit nähre ich meinen Körper und meine Seele? Welches Bild trage ich in mir über mich selbst? Welche Sätze höre ich in mir über mich selbst? Wie fühlt es sich an, Frau zu sein? Wann gelingt es mir, ganz Frau zu sein? Wir wollen den weiblichen Weg gehen. Den Weg des Fühlens. Wir wollen nicht Antwort geben, sondern eine Antwort empfangen. Der weibliche Weg ist der Weg des Empfangens und des Annehmens. Gemeinsam in der Gruppe werden wir uns auf die Suche nach unseren Fähigkeiten und Stärken machen. Oftmals vergessen, aber dennoch immer da. Der Intuition wieder Raum geben, dem Einfühlungsvermögen, der Sanftheit, der Freude und der Heilerin in jeder Frau. Es darf wieder heilen. Der Weg von uns Frauen im Kollektiv war nicht immer ein leichter Weg. Jetzt ist es Zeit einen neuen Weg zu gehen. Auch in Dankbarkeit gegenüber unseren Vorfahren. Denn erst durch ihr Sein wurde unser Sein und unser Tun möglich. Alles was uns zu Frauen macht, macht uns zu etwas Besonderem. Zu der Frau, zu der Göttin, die in jeder von uns steckt. Die nur darauf wartet, endlich aufwachen zu dürfen, auch ohne wachgeküsst zu werden. Und dabei darf Frau auch Spass haben.;-)

Dauer des Meetings1 Tage
ZiellandÖsterreich
Neuer Kommentar bzw. Bewertung eines/r Teilnehmers/in hinzufügen
PIN-Code vom Veranstalter