Details zu Meeting No. qO80VAhoL3
Mein inneres Kind
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Stift St. Georgen

 
Detaillierte Beschreibung hier klicken
Lizenznehmer/in:
Kärnten Convention & Mitgesellschafter GesbR

Völkermarkter Ring 21-23
9020 Klagenfurt
Österreich

Tel.: +43463300096
E-Mail: patricia.flatschacher@kaernten.at
www.convention.kaernten.at

220 andere Meetings/Events dieses Lizenznehmers anzeigen
 Benutzerbewertung des Veranstalters:
4 von 4 möglichen Punkten (n=6)
Mobilität und Klimaschutz4 (n=6)

Dieses Seminar handelt vom wichtigsten Wesen deines Lebens: deinem inneren Kind. Wenn es glücklich ist und sich geborgen fühlt, dann bist du voller Kraft, Freude, Zuversicht und Lebensmut. Ist es dagegen einsam, verletzt, traurig oder wütend, dann scheint dein Leben stehen zu bleiben, der Erfolg bleibt aus und irgendwie scheint alles schwer und leer zu sein. Was genau aber ist das innere Kind? Das ist der Teil in dir, der in bestimmten Situationen nicht erwachsen reagieren kann, weil er verletzt ist oder verwirrt oder hilflos. Weil er in der Kindheit Dinge gelernt hat, die er nicht vergessen kann oder weil vieles zum eigenen Schutz verdrängt wurde. Wenn du deinem inneren Kind nicht erlaubst, sich zu zeigen und zu fühlen, was es fühlt, dann kann auch dein erwachsenes Ich nicht klar und eindeutig handeln. Dann schimmert die Verletzung des Kindes durch und du reagierst irgendwie komisch, unklar, ein bisschen wie ein Kind… Kommt dir das bekannt vor? Und es ist dabei egal, ob das im Beruf passiert, in der Beziehung, mit den eigenen Kindern oder in anderen Bereichen des Lebens.

Wir werden den Fragen nachgehen: Was braucht mein Inneres Kind? Wie macht es sich in meinem Leben bemerkbar? Wie kann ich gut für mein inneres Kind sorgen? Wie gelingt der Alltag mit meinem inneren Kind? Welche Schätze offenbart mir der liebevolle Umgang mit meinem inneren Kind? Wovon träume ich und wage es doch nicht?

Mit Hilfe von system. Methoden, Kinesiologischen Muskeltests, Rollenspiele, Meditationen etc Wird jeder TeilnehmerIn ihrem/seinem inneren Kind begegnen und es wiederfinden können. Die Leichtigkeit, die Liebe, das Lachen, das Spielerische und deine Träume all das, was dir im Alltag oft abhanden gekommen scheint, darf wieder einen Platz finden. Dem wollen wir wieder Raum schenken. Damit die Leichtigkeit und die Liebe im Leben wieder spürbar wird und das Leben wieder leichter sein darf. Damit deine Träume endlich wahr werden…

Dauer des Meetings1 Tage
ZiellandÖsterreich
Neuer Kommentar bzw. Bewertung eines/r Teilnehmers/in hinzufügen
PIN-Code vom Veranstalter