Details zu Meeting No. kAC460RFx3
Feldenkrais & Qigong
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Stift St. Georgen

 
Detaillierte Beschreibung hier klicken
Lizenznehmer/in:
Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH

Völkermarkter Ring 21-23
9020 Klagenfurt
Österreich

Tel.: +43463300096
E-Mail: patricia.flatschacher@kaernten.at
www.convention.kaernten.at

220 andere Meetings/Events dieses Lizenznehmers anzeigen
 Benutzerbewertung des Veranstalters:
4 von 4 möglichen Punkten (n=6)
Mobilität und Klimaschutz4 (n=6)

Bewegung kann mehr sein als nur „Körperarbeit“, nämlich ein Weg zu sich selbst. Moshe Feldenkrais nannte die Gruppenarbeit der von ihm entwickelten Methode „Bewusstheit durch Bewegung“ und sagte das sei die Kunst seine Freiheit nicht aufzugeben. Der Schlüssel dazu ist die Selbst- Wahrnehmung (engl. awareness). Sie lässt uns die Qualität unserer Bewegung erkennen, der Atmung, wie wir fühlen, denken und handeln und in Beziehung mit uns selbst und anderen sind.

Dauer des Meetings1 Tage
ZiellandÖsterreich
Neuer Kommentar bzw. Bewertung eines/r Teilnehmers/in hinzufügen
PIN-Code vom Veranstalter