Das Österreichische Umweltzeichen

Österreichisches Umweltzeichen
Green Meetings & Green Events

Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie

Details zu Meeting No. 6vVqP9ZXOp

Kika Leiner Mitarbeiterincentive

Veranstaltet von: Rudolf leiner GmbH

22.04.2012

Lizenznehmer:in:
MK Marketing GmbH

Graben 28/1/12
1010 Wien
Österreich

Tel.: +43199712210
Email: office@lautstark.com
www.lautstark.com

MK Marketing GmbH

1 andere Meetings/Events dieses Lizenznehmers anzeigen
Beschreibung

Aktion: Club Platin Event 2012, Mitarbeiterincentive

Dauer: 22. – 24.04

Ort: Bad Blumau

 

Motto: Business meets Manege

Mitarbeiterincentive der besten Verkäufer/innen von Kika Leiner.

Auf Grund genau definierter Vorgaben werden pro Jahr die besten VerkäuferInnen von Kika Leiner generiert, die automatisch in den Club Platin aufgenommen werden. Diese Mitglieder werden zu einem exklusiven 2 tägigen Incentive geladen, wo interessante Workshops und lustige Incentivespiele angeboten werden. Der Aufenthalt wird mit kulinarischen Genüssen und einer einzigartigen Wellness Oase abgerundet.

Dieses Jahr werden 10 Workshops angeboten. Jeder der Gäste kann 3 Workshops wählen, die er am Montag von 9.00 bis 14.00 absolviert. Danach nehmen unsere Gäste am Incentive Teil. Das Motto lautet "Business meets Manege". Jeder Gast darf aus 5 Bereichen der Artistik wie Zauberei, Jonglierkunst oder Körperakrobatik ein Thema wählen.

 

Am letzten Abend nach dem Abschlussdinner hat jeder die Möglichkeit, mit seiner Artistengruppe sein Erlerntes aufzuführen.

 

Im Anschluß findet ein come together in der Bar Klim Bim statt.

 

Ablauf:

 

Sonntag:

Individuelle Anreise

20.00 Abendbuffet

22.00 Live Music

 

Montag:

7-8.00 Frühsport

9.00 bis 14.00 Workshops

15.00 – 18.00 Incentive

19.00 – 21.00 Dinner

21.00 – 22.00 Artistenvorführung

Open End

 

Dienstag:

7.00 – 8.00 Frühsport

9:30 – 10:30 Kopfvortrag

Individuelle Abreise

Dauer des Meetings

2 Tage
Zielland: Österreich

Neuer Kommentar bzw. Bewertung eines:r Teilnehmers:in hinzufügen