Das Österreichische Umweltzeichen

Österreichisches Umweltzeichen
Green Meetings & Green Events

Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie

Details zu Event No. r0wDMJGf75

13 Jahre Grüne Wirtschaft

Veranstaltet von: Grüne Wirtschaft Bundesbüro

12.05.2029

Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 1140 Wien

Lizenznehmer:in:
FAIRANSTALTUNG, DI Ursula Müllner Unternehmensberatung u. Veranstaltungsorganisation

Bonygasse 30/36
1120 Wien
Österreich

Tel.: +4369910712564
Email: office@fairanstaltung.at
www.fairanstaltung.at

FAIRANSTALTUNG, DI Ursula Müllner Unternehmensberatung u. Veranstaltungsorganisation

32 andere Meetings/Events dieses Lizenznehmers anzeigen
Benutzerbewertung des Veranstalters:
3.5 von 4 möglichen Punkten (n=45)
Kommunikation - 3.5 (n=221)
Beschreibung

Jetzt schlägt´s 13!
So viele Jahre zählt inzwischen auch die Grüne Wirtschaft.

Und das ist gut so. Einiges aus der Sturm- und Drangperiode liegt hinter uns, aus etlichen Fehlern haben wir gelernt, mit ziemlich guten Erfahrungen sind wir gewachsen, recht viele spannende Leute machen bei uns mit. Alles in allem: Es ist gut, 13 zu sein. Es ist noch besser, das ordentlich zu feiern. Und es ist am besten, wenn wir das genau mit dir machen! An einem Freitag, aber nicht an einem 13.!

13. Geburtstag der Grünen Wirtschaft
Fr., 19. April 2013, ab 19.00 Uhr
Sargfabrik, 1140 Wien, Goldschlagstraße 169

Speis & Trank sind ausreichend vorhanden. Zum Abarbeiten dient eine Jukebox. Und ja: Ein, zwei Reden gibt’s auch. Zum Beispiel von unserem Bundessprecher Volker Plass. Das muss sein. Ist aber gut so. Und je mehr Leute kommen, umso weniger wird er sagen. Das hat er versprochen. ;-)

Dauer des Events

1 Tage
Zielland: Österreich

Neuer Kommentar bzw. Bewertung eines:r Teilnehmers:in hinzufügen