Das Österreichische Umweltzeichen

Österreichisches Umweltzeichen
Green Meetings & Green Events

Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie

Details zu Meeting No. ZQ6u1eO8bA

Begleitausschuss "Regionale Wettbewerbsfähigkeit 2007-2013" - Meeting

7. Sitzung des Begleitausschusses

Lizenznehmer:in:
Congress Centrum Alpbach - Alpbach Tourismus GmbH

Alpbach 246
6236 Alpbach
Österreich

Tel.: +43 5336 600 100
Fax.: +43 5336 600 200
Email: info@alpbach.at
www.congressalpbach.com

Congress Centrum Alpbach - Alpbach Tourismus GmbH

60 andere Meetings/Events dieses Lizenznehmers anzeigen
Benutzerbewertung des Veranstalters:
3.8 von 4 möglichen Punkten (n=128)
Kommunikation - 3.8 (n=553)
Beschreibung

In Österreich wurde ein einziger Begleitausschuss für die aus dem EFRE kofinanzierten operationellen Programme des Ziels „Regionale Wettbewerbsfähigkeit und Beschäftigung“ Österreichs 2007-2013 eingerichtet. Dieser Begleitausschuss (BA) nimmt die in Artikel 65 der AF-VO 1083/2006 festgelegten Aufgaben wahr, er vergewissert sich also, dass die operationellen Programme effektiv und ordnungsgemäß durchgeführt werden. Über diese Aufgaben hinaus dient der Begleitausschuss als gemeinsame Plattform zum Informationsaustausch über alle Fragen der Durchführung, Bewertung, Kontrolle und allfälliger Anpassung der operationellen Programme 2007-13. Der BA tritt im Allgemeinen einmal im Kalenderjahr abwechselnd in einem Bundesland mit einem aus dem EFRE kofinanzierten operationellen Programm des Ziels „Regionale Wettbewerbsfähigkeit und Beschäftigung“ statt zusammen. Die Begleitausschusssitzungen werden inhaltlich entlang von strategischen und aktuellen operativen Themenstellungen gestaltet. Die 7. BA-Sitzung findet am Übergang von zwei Programmperioden zu einem markanten Zeitpunkt statt.

Dauer des Meetings

2 Tage
Zielland: Österreich

Neuer Kommentar bzw. Bewertung eines:r Teilnehmers:in hinzufügen