04.12.2013
Reed Messe Wien
Im Jahr 2013 veranstaltet A1 zum ersten Mal eine gemeinsame Weihnachtsfeier, bei der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Bundesländer herzlich eingeladen sind. Nach der Fusion 2010 bildet das die erste gemeinsame Weihnachtsfeier, die sich als Ziel gesetzt hat, auf Weihnachten einzustimmen und den A1 Spirit erlebbar zu machen. Durch die Emotionalisierung stellt die Veranstaltung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Wertschätzung der besonderen Art dar. Die Unternehmensführung will in diesem Zusammenhang auch „Danke“ sagen und so den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam feiern. Äußerst wichtig ist bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier auch, dass die Veranstaltung unter den Aspekt „Green Event“ gestellt wird. Nachhaltigkeit und umweltfreundliches Denken werden großgeschrieben und in alle Bereiche wie Einladungsmanagement, Abfallwirtschaft, Logistik und Catering einbezogen.