Details zu Meeting No. gFCO4yLKfU
Innovationskongress 2014
Veranstaltet von: Institut für Innovation

Congress Center Villach

 
Detaillierte Beschreibung hier klicken
Lizenznehmer/in:
Congress Center Villach GmbH

Europaplatz 1
9500 Villach
Österreich

Tel.: +434242225225800
Fax.: 04242 22522 5899
E-Mail: doris.bader@ccv.at
www.ccv.at

Congress Center Villach GmbH

8 andere Meetings/Events dieses Lizenznehmers anzeigen

Europas größter und bedeutendster Innovationskongress findet heuer zum 6. Mal in Kärnten statt, zum 3. Mal in Villach. Die heurige Tagung steht unter dem Motto „The Spirit of Innovation - Mit Kreativität und System zum Erfolg“ und präsentiert nicht nur innovative Persönlichkeiten und deren zukunftsträchtige Ideen, sondern setzt auch ein Zeichen gelebter Nachhaltigkeit, in dem die Zertifizierung als „Green Meeting“ angestrebt wird.  

Neben regionaler Wertschöpfung sorgen vor allem regionale, saisonale Produkte bei der Versorgung der Kongressteilnehmer, ressourcenschonendes Materialmanagement, umweltfreundliche Beschaffung und ein ausgeklügeltes Abfallvermeidungs- und -entsorgungsmanagement für einen umweltfreundlichen Kongress.  Die Tatsache, dass immer mehr Besucher aus dem In- und Ausland mit der Bahn anreisen, verstärkt diesen Effekt noch.

Dauer des Meetings2 Tage
ZiellandÖsterreich
Neuer Kommentar bzw. Bewertung eines/r Teilnehmers/in hinzufügen
PIN-Code vom Veranstalter