Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 141584

Für den Event "Gauklerfestival Feldkirch 2018" des Veranstalters Lisa Schule.
Beschreibung:

Bunt, fröhlich und lebendig: Internationale Straßenkünstler zaubern beim Gauklerfestival Zirkusstimmung in die Luft.  Am 27. und 28. Juli verwandelt sich die Innenstadt Feldkirch alljährlich zum größten Freilufttheater Vorarlbergs. Aus der ganzen Welt kommen die Gaukler nach Feldkirch um ihre Kunststücke aufzuführen. Zwei Tage lang werden Einzelkünstler und Gruppen die Montfortstadt in eine Welt der Attraktionen und Illusionen entführen. Verrücktes, Schräges, Lautes aber auch Leises ist zu erleben und zu beklatschen. 

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von Montforthaus Feldkirch GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at