Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 142816

Für den Event "5. Hans Tuppy Lecture: Nobelpreisträger Kurt Wüthrich" des Veranstalters Falk Pastner, Veranstaltungsmanagement der Universität Wien.
Beschreibung:

Hans Tuppy hat wie kein anderer die österreichische Wissenschafts- und Forschungslandschaft geprägt: als Wissenschaftler, als Rektor der Universität Wien, als Präsident des FWF, als Präsident der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, als Wissenschaftsminister und in vielen weiteren Positionen.

Um den österreichischen Biochemiker und seine Leistungen zu ehren, haben die Universität Wien und ÖAW im Jahr 2016 eine neue Vortragsreihe ins Leben gerufen, die einmal pro Semester – alternierend an der Universität und an der Akademie – stattfindet. Im Rahmen der „Hans Tuppy-Lectures“ tragen hervorragende Wissenschaftler/innen vor, die einen bahnbrechenden Beitrag zu Biochemie oder Molekularbiologie geleistet haben.

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von Universität Wien, Veranstaltungsmanagement lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at