Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 142832

Für den Event "Klimaschutzgala 2019" des Veranstalters Referat Energietechnik und Klimaschutz - A15 - Fachabteilung Energie und Wohnbau des Amtes der Steiermärkischen Landesregierung.
Beschreibung:

Klimaschutz in der Erwachsenenbildung

Seit 2017 bietet Ich tu‘s steirischen Institutionen der Erwachsenenbildung im Rahmen der Initiative „Klimaschutz in der Erwachsenenbildung“ einen Klimacheck an. Dabei ermitteln Organisationen Potenziale und setzen Maßnahmen für den Klimaschutz um.

Bei der Zweiten steirischen Klimaschutzgala werden die teilnehmenden steirischen Institutionen als Ich tu ́s BildungspartnerInnen ausgezeichnet und damit in das wachsende Ich tu ́s Netzwerk aufgenommen.

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von ecoversum lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at