Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 143103

Für den Event "Maturaball der 8aw 2019" des Veranstalters Maturaballkomitee 8aw.
Beschreibung:

Wir, die Maturaklasse 8a des BG/BRG Leibnitz, veranstalten am 16. November 2019 im Kulturzentrum Leibnitz, unseren Maturaball unter dem Motto:

Matura Halli Galli – Der Zirkus hat ein Ende

Wir möchten diesen Ball für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Abend machen. Seit vielen Monaten planen und organisieren wir mit viel Engagement. Besonders stolz sind wir, dass wir unseren Maturaball – als ersten Ball dieser Art in Österreich- nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events ausrichten und zertifizieren möchten, weil uns Umwelt- und Klimaschutz ein großes Anliegen ist.

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von ecoversum lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at