Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 143403

Für das Meeting "Illmitzer Gespräche 2019" des Veranstalters Organisationsteam der Illmitzer Gespräche.
Datum der Veranstaltung17.10.2019-19.10.2019
VeranstaltungsortIllmitz
Beschreibung:

WIR HABEN KEINE ZEIT MEHR

...und deshalb haben wir beschlossen, zu handeln. Wir: Das ist eine Gruppe von Personen aus der Wirtschaft, von Lehrenden an österreichischen Universitäten, von Menschen, die wollen, dass auch ihre Kinder und Kindeskinder noch in einer Welt leben, in der Schmetterlinge durch den Garten fliegen, die Luft eingeatmet werden kann und die Sonne über grünen Wiesen unter- geht. Wir haben uns viele Jahre zu passiv verhalten, haben auf die Politik gehofft und gemeint, es reiche aus, wenn wir Fragen aufzeigen, Antworten aufschreiben und dort und da ein wenig lauter schimpfen.

Es reicht nicht aus, denn wir haben keine Zeit mehr.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at