Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 143592

Für den Event "montforter zwischentöne - Adventkonzert „Immer warte ich auf Wunder ...“ " des Veranstalters Thomas Pfanner, Stadtkultur und Kommunikation Feldkirch GmbH.
Beschreibung:

Unser Ziel war, eine neue Festivalform zu entwickeln, die Alltagskultur und Musik in Formaten verbindet, die unmittelbare ästhetische Erfahrungen ermöglichen.
Ästhetik im Sinne ihres altgriechischen Wort stammes, der nichts anderes als »Wahrnehmung« bedeutet. Die intensive Wahrnehmung eines Kunstwerkes, durch die wir es in einen persönlich bedeutsamen Kontext stellen. Es mit den eigenen Kompetenzen, Fragen, Biografien, den inneren und äußeren Räumen der Besucher verbinden und damit das Publikum als Teilnehmende und Teilgebende zu gewinnen.

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von Montforthaus Feldkirch GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at