Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 143913

Für das Meeting "65. Bäuerinnentag des Bezirkes Kufstein" des Veranstalters Tiroler Bäuerinnenorganisation Bezirk Kufstein.
Datum der Veranstaltung16.11.2019-17.11.2019
Veranstaltungsort6236
Beschreibung:

Der 65. Bäuerinnentag des Bezirkes Kufstien findet am 16. November im Congress Centrum Alpbach statt.

Für die Tiroler Bäuerinnenorganisation sind viele der Soll-Punkte im Bewertungsbogen für Green Meetings schon selbstverständlich und daher einfach umzusetzen. Die Bäuerinnen haben außerdem eine absolute Vorreiterrolle, was die Organisation und Durchführung von "grünen" Veranstaltungen betrifft.

Den Bäuerinnen des Bezirkes und besonders des Gebietes "Obere Schranne rechts vom Inn" ist es daher ein großes Anliegen, heuer zum ersten Mal, ihren jährlichen Festtag zum Green Meeting zu zertifizieren.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Congress Centrum Alpbach - Alpbach Tourismus GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at