Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 144200

Für den Event "New Year's Meeting 2020 - der FELDER KG" des Veranstalters Felder KG.
Beschreibung:

Das alljährliche New Year's Meeting der Felder KG aus Hall findet 2020 zum ersten Mal im Congress Centrum Alpbach statt. Mit diesem Ortswechsel wurde auch die Entscheidung getroffen, die Veranstaltung erstmals als Green Event zu organisieren.

Neben verschiedenster Aktivitäten in und um Alpbach steht bei dieser Veranstaltung vor allem die Stärkung der Gemeinschaft rund um die Firma Felder im Vordergrund. Der feierliche Galaabend am Samstag dient dabei als krönender Abschluss des New Year's Meetings 2020.

 

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von Congress Centrum Alpbach - Alpbach Tourismus GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at