Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 144272

Für den Event "Post AG Jahresauftakt 2020" des Veranstalters Post AG.
Beschreibung:

Mutig in die Zukunft lautet das Motto der Jahresauftaktveranstaltung 2020 der Österreichischen Post AG. Nur wer Mut hat Dinge auszuprobieren, kann auch in Zukunft erfolgreich sein.

Die Österreichische Post trägt als Universaldienstbetreiber und größter Logistiker Österreichs eine gesellschaftliche Verantwortung, der Anspruch ist groß. In Zeiten wie diesen, sollte besonders die Verantwortung gegenüber der Umwelt wahrgenommen werden. Die Österreichische Post AG sucht deshalb laufend nach Optimierungspotenzialen, um ihren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

Ein Teil davon ist der Versuch, möglichst viele Veranstaltungen grün zu gestalten und diese nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events auszurichten. Die Organisation der Veranstaltung orientiert sich deshalb an diversen Nachhaltigkeitskriterien. Weil eine grüne Zukunft wirklich wichtig ist!

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von Design Center Linz Betriebsgesellschaft m.b.H. & Co KG lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at