Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 145284

Für das Meeting "Energiecamp Murau" des Veranstalters Holzwelt Murau.
Datum der Veranstaltung29.04.2021-30.04.2021
VeranstaltungsortHotel zum Brauhaus in 8850 Murau
Beschreibung:

Es ist wieder soweit – das 7. Energiecamp der Holzwelt Murau und des Landes Steiermark (Ich tu’s) findet am 29. und 30. April 2021 statt.

Das Energiecamp ist ein Konferenz-Format mit begrenzter Teilnehmerzahl, bei dem interessierte Personen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Jugend gemeinsam brennende Fragen zu den Themen Klima und Energie beleuchten und diskutieren. Durch eine sehr günstige Preispolitik, die durch die Holzwelt Murau in Kooperation mit dem Land Steiermark (Ich tu’s) und der Sponsoren möglich ist, soll vor allem jungen Leuten der Zugang zu einem hochkarätigen Format ermöglicht werden.

Das heurige Energiecamp beleuchtet das Thema „Klimawandel & Tourismus“ und stellt die Frage „Kann denn Reisen Sünde sein?“

Aufgrund der derzeitigen Covid-Situation ist die Veranstaltung als Hybridformat mit eingeschränkter Besucherzahl (first come, first served) geplant.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at