Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 145577

Für das Meeting "Ideen-Workshop" des Veranstalters Universität für Musik und darstellende Kunst Graz.
Datum der Veranstaltung14.10.2021
VeranstaltungsortMUMUTH, Foyer, 1. Stock
Beschreibung:

Ideen-Workshop am Donnerstag, den 14. Oktober 2021, 10-14 Uhr ins Foyer des MUMUTH

Alle, die mitreden, mitentscheiden und sich einbringen wollen, sind herzlich willkommen, daran teilzunehmen. Ziele des Workshops sind Antworten auf die Fragen:
1. Was bewegt uns und was planen wir als nächstes?
2. Wie vernetzen wir uns am besten?
3. Wie gelingt uns auf längere Sicht eine Strategie, wie die KUG den gesellschaftlichen Herausforderungen mit Kunst, Wissenschaft und Betrieb begegnen will?

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Universität für Musik und darstellende Kunst Graz lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at