Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 145720

Für das Meeting "energy tomorrow - Einfach mal kurz die Welt retten" des Veranstalters TPA Steuerberatung GmbH.
Datum der Veranstaltung08.09.2021
VeranstaltungsortWien 1010
Beschreibung:

TPA setzt mit der 10. Jubiläums-Ausgabe der "Energy Tomorrow"-Veranstaltung auch heuer wichtige Impulse in der öffentlichen Diskussion rund um die Energiewende und ihre Umsetzung. Mit „Energy Tomorrow“ wurde eine Plattform geschaffen, um einerseits Denkanstöße und Out of the box-Perspektiven zu liefern. Andererseits ermöglicht der Event einen konkreten Erfahrungsaustausch quer durch die Branchen.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Via Dominorum Grundstückverwertungsgesellschaft m.b.H. lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at