Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 145915

Für das Meeting "Climate Impact Day" des Veranstalters Glacier Carbon Reduction GmbH..
Datum der Veranstaltung21.09.2021
Veranstaltungsort1010
Beschreibung:

Der Climate Impact Day (CID) ist der jährliche Klimaschutz Aktionstag für Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen. Er bietet die Möglichkeit, sich mit Nachhaltigkeit zu befassen, Lösungen zu identifizieren und umzusetzen, und das Bewusstsein für den Klimaschutz zu stärken.Der Aktionstag Climate Impact Day (CID) ist der Auftakt für eine nachhaltigere Unternehmenskultur und macht Klimaschutz für alle Mitarbeiter*innen greifbar.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Wiener Tourismusverband Vienna Convention Bureau lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at