Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 146374

Für das Meeting "SDD 2022 - Symposion Deutschdidaktik" des Veranstalters Universität Wien, Institut für Germanistik. Stefan Krammer.
Datum der Veranstaltung18.08.2022-22.08.2022
VeranstaltungsortWien/1010
Beschreibung:

Die Deutschdidaktik ist von unterschiedlichen Dimensionen des Politischen durchdrungen: sei es durch ihre spezifischen Gegenstände, Methoden und Ziele, sei es durch ihre theoretischen Positionierungen, sei es durch ihre inter- und transdisziplinäre Ausrichtung. Wie sehr sie sich als Agentin des Politischen versteht und ihre politische Verantwortung wahrnimmt, soll im Rahmen des 24. Symposions Deutschdidaktik 2022 diskutiert werden.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Universität Wien, Veranstaltungsmanagement lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at