Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 146629

Für den Event "spleen*graz 2022" des Veranstalters Mezzanin Theater und TaO! - Theater am Ortweinplatz.
Beschreibung:

spleen*graz 2022 - 9. Internationales Theaterfestival für junges Publikum

spleen*graz 2022 blickt gemeinsam mit seinem jungen Publikum optimistisch in die Zukunft und nimmt sich einiges vor:

Wir präsentieren herausragende internationale und heimische Theaterstücke für junges Publikum, die die Komplexität unserer Welt erfassen und zugänglich machen, die aufdecken statt abbilden, die Mut machen zum Leben, die das Publikum einladen und fordern, die unterhalten aber nicht zerstreuen, die einem zum Staunen bringen.

Die Green Event Zertifizierung wurde gefördert mit Mitteln der Wirtschaftsinitiative Nachhaltige Steiermark (WIN).

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at