Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 146679

Für das Meeting "Diagonale Film-Meeting, Franz-Grabner-Preis, Carl-Mayer-Drehbuchpreis, Thomas-Pluch-Drehbuchpreis" des Veranstalters Diagonale Forum Österreichischer Film.
Datum der Veranstaltung05.04.2022-07.04.2022
VeranstaltungsortHotel Wiesler, Salon Frühling - Grieskai 4-8, 8020 Graz
Beschreibung:

Das Film Meeting soll ein Ort sein, an dem über branchenübergreifende Prozesse und breit wirkende Strukturmaßnahmen informiert wird, die zukunftsweisend sein und die Branche verändern können. Wissen soll ausgetauscht, neue Ideen konstruktiv diskutiert und das darin steckende Veränderungspotenzial erkannt werden. Wie auch beim Thinktank im Sommer 2020 geht es uns beim Diagonale Film Meeting nicht um Einzelinteressen, sondern um Ideen, die ein Anliegen aller oder vieler sein sollten. - Weitere Veranstaltungen im Hotel Wiesler die unter die Zertifzierung fallen sind: die Festakte und Verleihungen des Franz-Grabner-Preis, Carl-Mayer-Drehbuchpreis, Thomas-Pluch-Drehbuchpreis

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at