Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 146756

Für das Meeting "Styrian Summer Art " des Veranstalters Verein Styrian Summer Art.
Datum der Veranstaltung30.06.2022-18.07.2022
VeranstaltungsortNaturpark Pöllauer Tal
Beschreibung:

Das Hauptprogramm der Kunstkurse von Styrian Summer Art findet vom 30. Juni bis 17. Juli 2022 im Naturpark Pöllauer Tal statt.

Für die Kunstkurse  von Styrian Summer Art wählen wir Orte, die uns selbst inspirieren. Im Naturpark Pöllauer Tal finden wir jene freudvolle Ruhe, die individuelle Kreativität benötigt, um sich zu entfalten.

In der charmanten und ursprünglichen Region steht auch heuer wieder das kreative Schaffen im Vordergrund: Ob Malerei, Tanz, Musik, Skulptur, Film oder Improvisationstheater – die Bandbreite origineller Kunstkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wird so vielfältig wie noch nie.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at