Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 147012

Für das Meeting "Illmitzer Gespräche 2022 - CREATING THE FUTURE NOW" des Veranstalters Organisationsteam Illmitzer Gespräche.
Datum der Veranstaltung31.08.2022-02.09.2022
VeranstaltungsortIllmitz/7142
Beschreibung:

Komm wir brechen morgen aus und dann stellen wir uns gegen den Wind.“ – singt Konstantin Wecker und so wollen wir es auch mit den 3. Illmitzer Gesprächen halten. Wir müssen uns jenen entgegenstellen, die meinen „Das wird schon!“, jenen die sagen „Das sehen wir uns an!“ und vor allem jenen die meinen „Das kann nicht funktionieren!“.

Lassen Sie uns wieder drei Tage anders denken, anders reden und dann anders handeln. Nachhaltigkeit muss zu einem übergeordneten Prinzip werden. Entscheidungen müssen das Wohl aller beachten und die Anzahl der Möglichkeiten erhöhen.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at