Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 147089

Für den Event "Aufsteirern 2022" des Veranstalters Ivents Kulturagentur.
Beschreibung:

AUFSTEIRERN FESTIVAL 2022

Es gibt Tage im Jahr, da legt sich ein ganz besonderer Duft über die Grazer Innenstadt. Im September heißt es nämlich Aufsteirern in der steirischen Landeshauptstadt.

Vom 17. bis zum 18. September 2022 verwandelt sich die zweitgrößte Stadt Österreichs in den größten Dorfplatz des Landes und zelebriert traditionelles Handwerk, köstliche Schmankerln und lebendige steirische Volkskultur.

Die Green Event Zertifizierung wurde gefördert mit Mitteln der Wirtschaftsinitiative Nachhaltige Steiermark (WIN).

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at