Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 147119

Für das Meeting "Ich tu´s Fachtagung Klimaschutzbildung" des Veranstalters A 15 Klimaschutzkoordination des Landes Steiermark.
Datum der Veranstaltung13.10.2022
VeranstaltungsortBildungshaus Schloss St. Martin
Beschreibung:

ICH TU’S FACHTAGUNG - Wie zielgruppenspezifische Klimaschutzbildung und Klimakommunikation gelingen kann

Klimaschutz braucht die Beteiligung aller Bevölkerungsgruppen. Auf dieser Tagung werden Fragen wie „Wen erreicht Klimaschutzbildung?“, „Wie können sinnvolle Klimaschutzmaßnahmen an eine breite Öffentlichkeit vermittelt werden?“ und „Wie können die Steirer:innen vom Wissen zum klimasensiblen Tun begleitet werden?“ im Rahmen von Fachvorträgen und Workshops behandelt.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at