Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 147772

Für das Meeting "13. Grazer Baubetriebs- und Baurechtsseminar" des Veranstalters Technische Universität Graz - Institut für Baubetrieb und Bauwirtschaft.
Datum der Veranstaltung20.01.2023-21.01.2023
VeranstaltungsortRogner Therme und Seminarzentrum - Bad Blumau
Beschreibung:

13. Grazer Baubetriebs- und Baurechtsseminar

Das Jahr 2022 hat vieles auf den Kopf gestellt. Die Corona-Pandemie hält weiterhin an und der Krieg in der Ukraine hat zu starken Implikationen auf allen Märkten geführt. Gerade in diesen Zeiten ist es aber wichtig, von Erfahrungen zu zehren und von den Großen zu lernen. Natürlich hat auch der unaufhaltsame Klimawandel auf die Bauwirtschaft einen hohen Einfluss, so dass wir uns diesem Thema ebenfalls annehmen. Auch da können wir auf bisherige Erfahrungen in anderen Ländern zurückgreifen. Daher haben wir unsere Veranstaltung unter folgendes Motto gestellt:

„Von den Großen lernen!“

Den Dialog zwischen Baujuristen und Bauwirtschaftlern zu fördern, ist ein wichtiges Ziel unseres Seminars. Wir möchten Sie einladen, an diesem Dialog im Thermenhotel Rogner Bad Blumau am 20./21. Jänner 2023 weiter zu arbeiten. Hierzu ist es uns erneut gelungen, namhafte Referenten für unsere Veranstaltung zu gewinnen, die uns ihre Sicht zu diesem spannenden Thema vermitteln.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von ecoversum - netzwerk für nachhaltiges wirtschaften lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at