Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 30103

Für das Meeting "8. Europäischer Mediengipfel " des Veranstalters Convention Partner Vorarlberg.
Datum der Veranstaltung04.12.2014-06.12.2014
VeranstaltungsortLech am Arlberg
Beschreibung:

Von 4. bis 6. Dezember 2014 wird Lech am Arlberg wieder zum Zentrum europäischer Politik. Beim 8. Mediengipfel diskutieren Medienvertreter, Politiker, Unternehmer und Wirtschaftsexperten zum Thema "WER REGIERT EUROPA" - Politik zwischen Ohnmacht und Gsellschaft. War die Veranstaltung anfänglich als alljährliches Treffen der in Österreich tätigen Auslandskorrespondenten konzipiert, so gilt der Mediengipfel mittlerweile als europapolitische Plattform internationalen Rufes.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Convention Partner Vorarlberg lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at