Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 30164

Für den Event "christmas@designcenter" des Veranstalters Design Center Linz Betriebsgesellschaft m.b.H. & Co KG.
Beschreibung:

Die Design Center Linz BetriebsgesmbH lädt jährlich ihre Kunden und Partner zu einer Weihnachtsfeier ein. Heuer erstmalig wurde diese Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichen, der Richtlinie UZ62, ausgerichtet.

Das Design Center Linz hat mit diesem Event Verantwortung im Bereich der Nachhaltigkeit und des umweltbewussten und sozialen Handelns übernommen und die Zertifizierung erfolgreich umgesetzt.

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von Design Center Linz Betriebsgesellschaft m.b.H. & Co KG lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at