Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 30368

Für das Meeting "5 Jahre fair-finance Vorsorgekasse" des Veranstalters Österreichische Lotterien GesmbH.
Datum der Veranstaltung09.03.2015
VeranstaltungsortWien 1030
Beschreibung:

Der Event ist die 5-Jahres-Feier der fair-finance Vorsorgekasse. Gleichzeitig die Erfolgsstory von Österreichs jüngster Betrieblichen Vorsorgekasse. 2010 ist fair-finance angetreten, um mit einem neuen, fairen Angebot – günstigste Gebühren, einzigartige Mindestzinsgarantie, Gewinnbeteiligung und einer zertifizierten nachhaltigen Vermögensveranlagung – frischen Wind in den Markt zu bringen. Heute, 5 Jahre später, ist die Vision dieses sozialverantwortlichen und attraktiven Geschäftsmodells erfolgreiche Realität. Wir verwalten knapp EUR 230 Mio. für über 150.000 Anspruchsberechtigte bei einem Marktanteil von über 3,5 %, wurden mehrfach (auch europaweit) für unsere nachhaltige Veranlagung ausgezeichnet, haben das Umweltzeichen für den fair-finance bond Fonds bekommen, sind Klimabündnisbetrieb und als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Österreichische Lotterien GesmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at