Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40100

Für das Meeting "Lyrik von allen Seiten - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung24.09.2015-27.09.2015
LandÖsterreich
Beschreibung:

Du schreibst?

Du schreibst Gedichte?

Und du findest es an der Zeit, dich darüber mit Gleichgesinnten auszutauschen?

Willkommen beim Workshop „Lyrik von allen Seiten“.

 

Egal, ob AnfängerInnen oder Fortgeschrittene: alle profitieren vom fairen Diskurs in der Gruppe. Du bist bereit, dich auf Neues einzulassen, willst dich und deine Texte ausprobieren. Und bist neugierig auf neue Formen wie Haiku, Elfchen und Pantun. Wir werden nachtexten, zusammentexten, zertexten. Und wir geben uns im fairen Austausch gezieltes Feedback.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at