Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40261

Für das Meeting "Raku-Töpferkurs - Gefäße - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung20.10.2015 und 21.10.2015
Veranstaltungsort9313
Beschreibung:

In diesem Raku-Kurs beschäftigen wir uns mit ausgefallenen Gefäßformen. Der Weg dahin ist vom Begreifen und Fühlen geprägt. Stelen, Vasen, Lichtobjekte und farbenfrohe Dosenvasen mit besonders gestalteter Oberfläche entstehen als Einzelstücke und persönliche Unikate. Wir arbeiten mit verschiedenen Tonsorten, Glasuren und Unterglasurfarben. Auch buntes Glas wird mitgebrannt.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at