Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40270

Für das Meeting "Achtsame Kommunikation - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung06.11.2015
Veranstaltungsort9313
Beschreibung:

Alle Gesten und Worte, die wir mit anderen austauschen, kommen aus einem tiefen Bedürfnis miteinander verbunden zu sein. Dies bildet die Basis aller unserer Beziehungen und ermöglicht eine positive Gesprächskultur. Oftmals reden wir sprichwörtlich aneinander vorbei. Konflikte mit anderen (und uns selbst) können entstehen.

In diesem Seminar lernen wir mit anderen und uns selbst achtsamer zu kommunizieren. Durch praktische Übungen erfahren wir unmittelbar wie unsere Art zu Kommunizieren erfolgreicher, gelassener und empathischer werden kann.

 

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at