Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40377

Für das Meeting "Letzte Dinge - letzte Fragen - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung13.11.2015
LandÖsterreich
Beschreibung:

Der Tod ist das Menschheitsthema. Mit dem Wissen um den Tod beginnt menschliche Kultur. Doch was kommt „danach“? Nicht erst die christliche Tradition, sondern bereits die alten Religionen und Kulturen haben Antworten gesucht und Vorstellungen formuliert, die stets auch das Leben vor dem Tod geprägt haben. Der Spezialkurs führt in die christliche Botschaft von Tod und Auferstehung, Himmel, Hölle und Fegfeuer ein, beleuchtet ihre Wurzeln den Kulturen des Alten Orients und in der Tradition des Alten Israel. Vor dem Hintergrund immer noch verbreiteter Fehldeutungen lernen Sie ein zeitgemäßes Verständnis der „Letzten Dinge“ kennen.

 

 

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at