Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40387

Für das Meeting "Schreiben, weil es gut tut - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung21.11.2015
Veranstaltungsort9313 St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Unser Alltag wird bestimmt von Aufgaben und Pflichten. Während unser Verstand wie am Schnürchen arbeitet, bleibt für Intuition und Gefühl meist kein Platz. Dieser fröhliche Tag ist dazu da, dies zu ändern: Was bewegt mich gerade? Und was ist mir im Leben wichtig? Und vor allem: Was tut mir gut? „Sich etwas von der Seele zu reden, oder zu schreiben“, ist nichts Neues. Nur tun wir es kaum, weil unser Verstand vorgibt, dass es Wichtigeres zu erledigen gibt. Umso schöner ist es, wieder einmal ganz bewusst die Seele baumeln zu lassen. Mitzubringen: Schreibblock, Schreibutensilien und die Vorfreude auf einen kreativen Tag.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at